Fotografieren lernen für Einsteiger

Willkommen zu Teil 3 auf meinem Blog. Wer das erste mal seine Kamera in der Hand hält, möchte eigentlich sofort damit loslegen. Das Handbuch kurz überflogen, was sowieso keiner versteht, zumal das ganze auch noch so klein geschrieben wurde... Also Objektiv auf die Kamera, Kamera einschalten, auf Automatik stellen und schon können wir starten. Mit dem automatischen Kameramodus ist es möglich, sofort los zu legen. So können auch ohne viel Hintergrundwissen und dank der eingebauten Technik...
Die Technik ist wichtig ist aber nur ein Werkzeug zum Ziel. Erfahre hier wie Du Deine Technik findest. Viel Spaß Jose da Silva

Willkommen auf meinem Foto Blog Dieser Blog richtet sich an Neueinsteiger und Fortgeschrittene die sich noch ein paar Tipps und Tricks aneignen möchten. Viel Spaß Jose da Silva