Gästemeinung

Ich würde mich sehr freuen über Ihre Kommentare und Anregungen zu meiner Arbeit und zur Homepage.

Vielen Dank

Kommentare: 10
  • #10

    Bernd Helfrich (Sonntag, 10 Juli 2022 14:23)

    Danke für den Kurs. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Die Zeit ist im Flug vergangen.

  • #9

    Dagmar Werlich (Donnerstag, 11 März 2021 14:39)

    Der Photoshopkurs mit Josè hat Spaß gemacht. Ein hilfsbereiter Mensch.

  • #8

    Gert Lesch (Donnerstag, 28 Januar 2021 11:37)

    Vielen Dank für die Beratung Kompetent und zielführend.

  • #7

    Christiane (Sonntag, 03 Januar 2021 19:23)

    Vor kurzem brauchte ich dringend kurzfristig ein paar gute Bewerbungsfotos. Ich , die es hasst fotografiert zu werden und im Mittelpunkt zu stehen, habe tatsächlich während des Shootings Spaß an der Sache bekommen, weil du es mir mit deiner angenehmen Art leicht gemacht hast. Danke dafür und danke für die wirklich tollen Fotos.

  • #6

    Marlis (Sonntag, 13 Dezember 2020 22:13)

    Hallo guten Abend ,
    Ich interessiere mich für den Workshop Smartphone. Habe da eine Frage an Sie.
    Wie lange ist der Gutschein gültig ?

    Gruß

  • #5

    Thomas (Samstag, 12 Dezember 2020 10:13)

    Hi, danke für die Infos, habe mich eben gerade angemeldet. Freu mich drauf.

    Gruß

  • #4

    Ivo Ivanovic (Donnerstag, 10 Dezember 2020 11:46)

    Toller Bildbearbeitungs Workshop. mit dem Smartphone. Kurzweilig, mir vielen guten Tipps, verbunden mit direkter praktischer Anwendung/Umsetzung.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Ivo

  • #3

    Götz Zimmermann (Montag, 07 Dezember 2020 11:58)

    Vor kurzem hatten wir an einem Kurs zur Photobearbeitung mit dem Smartphone teilgenommen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, José macht das richtig gut. Irre, was alles möglich ist. Vielen Dank!

  • #2

    Sandra Lange (Sonntag, 06 Dezember 2020 23:50)

    Workshop Teilnehmer
    Da ich mehr als nur das Automatik Programm meiner Sony RX100III nutzen wollte, entschied ich mich, als blutiger Fotoanfänger, einen Workshop bei José zu machen. Hier wurden mir alle nötigen Grundlagen beigebracht, um eine neue Fotowelt zu betreten. José hat alles ganz hervorragend erklärt und ist auf all meine Fragen detailliert eingegangen. Ich bin begeistert, was ich nun schon aus meinen Fotos rausholen kann und werde definitiv einen Aufbau Workshop buchen. 5 Sterne von mir!

    Sandra L.

  • #1

    Roland Clasen (Sonntag, 06 Dezember 2020 23:30)

    Vielen Dank für die freundliche Beratung . Ich werde sicher wieder vorbei sehen.